top of page
Journalismus

Meine Stärken sind REPORTAGEN, PORTRÄTS, ESSAYS und KOLUMNEN rund um Gesellschaftsthemen, Familie und Mensch.
Ich liebe es, dem Banalen zu Relevanz und dem Langweiligen zu Spannung zu verhelfen.

Texterei

Slogans, Blogs, Website-Texte, Newsletter, Konzepte – you name it, I'll do it.
Oder jedenfalls fast: Sofern mich die Sache überzeugt und mich der Auftrag interessiert, bin ich für viele Engagements zu haben.

Coaching, Kurse, Workshops

Ich bin Erwachsenenbildner (eidg. Fachausweis) und coache Menschen darin, attraktive sowie lesenswerte Texte zu schreiben. Oder originelle und authentische Bewerbungen zu verfassen.

Hier, hier und hier können Sie lesen, welche Einstellung ich zur Bewerbung habe.
Soll ich mir mal Ihren CV anschauen? Dann melden Sie sich bei mir!

bottom of page